Romantikhotel Die Gersberg Alm
Wohnen
Zimmer: StandardZimmer: KomfortZimmer: DeluxeAppartement: UntersbergAppartement: GaisbergAppartement: NocksteinPackages
 
Geniessen
Tagen
Feiern
Erleben
Reservieren
Kontakt
Anreise
Home
Deutsch·English·Italiano
Wohnen - Romantikhotel Salzburg Die Gersberg Alm
Flair das verzaubert
Unser Haus kann bereits auf eine langjährige Historie zurückblicken. Aufgrund seiner außergewöhnlichen Lage war es schon immer ein besonderer Anziehungspunkt. Diesem Anspruch wird bei uns Rechnung getragen - durch die Adaptierung des ursprünglichen Bauwerkes konnten wir so ein unvergleichliches Ensemble kreieren.

Im Zuge der Restaurierungsarbeiten 1990 ist es gelungen, den "Urzustand" von 1832 fast detailgetreu wiederherzustellen. Familiäres Flair und das ausgesucht ländliche Ambiente machen es leicht, sich gleich wohl und willkommen zu fühlen. In den individuell ausgestatteten Zimmern lässt es sich gut wohnen, schlafen und arbeiten.

Es macht einfach Freude, Dom und Festung am Morgen aus ziehenden Herbstnebeln auftauchen zu sehen. Abends funkeln zahllose Lichter aus dem Stadtzentrum und dem Salzachtal zur Alm herauf.

Alle angegebenen Preise verstehen sich als Zimmerpreise für 2 Personen inklusive Buffetfrühstück. Nichtraucherzimmer in allen Kategorien verfügbar.
Unverbindliche Anfrage
Anreise
Abreise
Personen weiter
Erleben Romantikhotel Die Gersberg Alm
Romantikhotel Die Gersberg Alm
Lebensqualität und das Gefühl kultivierter Lebensfreude - das ist es, was wir bieten wollen.  Die Gersberg Alm gehört zu den führenden Häusern in Salzburg. Die Alm ist eine besondere Adresse.
Erleben Romantikhotel Die Gersberg Alm
 
Newsletter
Newsletter
Sie möchten immer über News rund um die Gersberg Alm informiert sein?
Hier anmelden
Romantik Hotels & Restaurants international
Romantik Hotel & Restaurant Post Villach